Okt 13 2007

Zurück zum normalen Leben

Published by at 13:42 under Allgemein

Nach monatelangem lernen und (selbst gemachtem) Stress 😉 bin ich jetzt wieder ansprechbar, besser gelaunt und habe endlich wieder mehr Zeit.
Erst mal ist es ein gutes Gefühl, die Prüfung fertig zu haben und dass das normale Leben wieder zurückkehrt: Mal wieder Zeit, zum richtig ausschlafen, Freunde treffen, … und auch mal mich um mein Blog zu kümmern!
Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Prüfung auch gut genug geschrieben habe, um zur mündlichen Prüfung zugelassen zu werden.
Aber auf das Ergebnis werde ich ja noch ’ne ganze Weile warten müssen: Die Ergebnisse gibt es erst kurz vor Weihnachten. Die Verwaltung braucht halt ein bisschen länger!
Mal abwarten. In den verschiedenen Foren ist zu den Klausuren von extrem leicht bis extrem schwer alles an Einschätzungen zu lesen – besser nicht drum kümmern!

ALLES WIRD GUT! (hoffentlich) 😉

One response so far

One Response to “Zurück zum normalen Leben”

  1. Alexander sagt:

    Willkommen zurück :-*

Leave a Reply